Schützenfest 2023 bei Schützenverein Hubertus Angelmodde 1951 e.V.

Schützenfest bei den Pluggendorfern 2023

Stadtschützenfest 2022
03. September 2022
Stadtschützenfest 2022 Es war endlich mal wieder soweit es könnte wieder ein Stadtschützenfest gefeiert werden. Am Samstag ging es los mit einem Königsball im Jovel. Am Sonntagmorgen war antreten am Prinzipalmarkt wo das Stadtschützenpaar und der Oberbürgermeister Markus Lewe alle Vereine in Münster willkommen hieß. Dann ging es mit einem Fußmarsch durch Münster ins Jovel wo das Schießen stattgefunden hat

Schützenfest OSV Gremmendorf
19. August 2022
!!!!! Was ein Schützenfest 2022 !!!!!!! Endlich könnte unserer Schützenfest wieder starten nach so Langer Pause. am Freitag ging es wie immer mit unserem Seniorenkaffee los, bei guter Stimmung und leckerem Kuchen war das ein super Nachmittag Dann ging es Freitagabend direkt mit dem Königsball weiter bei ausgelassener Stimmung wurde super gefeiert, danke nochmal an Hans Jürgen, der uns durch den Abend geführt hat. Samstag vormittags ging es dann auch schon weiter antreten um unsere noch...

14. August 2022
Zu Gast bei dem Schützenverein "Dicke Eiche" Hiltrup-Ost von 1952 e.V.! Es war mal wieder ein super schöner Abend.

31. Juli 2022
Das Schützenfest in Gremmendorf steht vor der Tür das heißt natürlich kette putzen bei der Königin. Schützenfest in Gremmendorf ist vom 19.08-21.08.2022

Schützenfeste Hubertus und Pluggendorf
11. Juni 2022
Der Orts und Schützenverein Gremmendorf war am Wochenende auf gleich zwei Schützenfesten, bei unserem Nachbarverein Hubertus Angelmodde und bei den Pluggendorfern. Glückwunsch an die neue Königin Sabine von Hubertus Angelmodde.

traurige Nachrichten
04. Juni 2022
Leider gibt es nicht immer schöne Nachrichten. Unser Ehrenvorsitzender Günter Naber ist am 04.06.2022 leider verstorben.

Jahreshauptversammlung 2022
01. April 2022
Jahreshauptversammlung 2022 Durch die letzten 2 Jahre ohne Veranstaltung wahr natürlich nicht so viel zu besprechen aber wir gucken auf dieses Jahr auf ein schönes Schützenfest und nächstes Jahr auf das 100 Jahre bestehen des Schützenverein Gremmendorf.