Vergeichsschießen

Der OSV- Gremmendorf und die Pluggendorfer trafen sich wie jedes Jahr zum Vergleichsschießen. Es wurde geschossen und geknobelt. Anschließend war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Während die Pluggendorfer die Würstchen besorgt haben, waren die Gremmendorfer für Brot Salate und Nachtisch  zuständig. Lecker war es wieder einmal.                        Auch das gemeinsame Maskottchen Grempluggi war wieder mit dabei und hat aufgepasst das alles mit rechten Dingen zugeht.
 
Die Pluggendorfer waren genau wie im Vorjahr die Sieger.Auch wenn wir Gremmendorfer wieder einmal verloren haben, werden wir es im nächsten Jahr wieder versuchen die Pluggendorfer zu schlagen.Ein Dankeschön geht an die Pluggendorfer für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und dem Schießstand.

 

>>>>>Bilder<<<<<