Ja-Wort im Schützenverein

Unsere Jungschützenkönigin Katja Niehoff ( jetzt Katja Frede - Niehoff) und ihr Prinzgemahl Michael Frede gaben sich das Ja- Wort.

Mit ein wenig Verzögerung und kleinen Pannen wurden sie im Standesamt in Laer getraut. Nach der Trauung ging es zum Kaffee trinken und  zu der anschließenden Gartenparty.

Unser Fahnenschläger Hans Jürgen Ziegner ließ es sich nicht nehmen für seinen Fahnenschläger- Lehrling und seiner Angetrauten die Fahne vor dem Standesamt zu schlagen.

Die Familie,viele Freunde, Kollegen und eine kleine Abordnung des Orts- und Schützenverein Gremmendorf feierte mit den Beiden. Unsere Schützenkönigin Iris Reize und ihr Prinzgemahl Jochem Lüke  ließen es sich nicht nehmen zur Hochzeit zu gratulieren.

Wir alle wünschen den Beiden eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Mögen sie zusammen alt werden und glücklich bleiben.