Pättkestour 2018

Am 21.7.2018 um 1 Uhr trafen sich ca 45 Mitglieder des Orts-und Schützenverein Gremmendorf und des KG Pängelanton zur gemeinsamen Pättkestour. Bei strahlendem Sonnenschein starteten sie am Pängelanton Museum.  Es ging los in Richtung Münster/Schleuse. Keiner ging unterwegs verloren und so kamen alle gesund, aber durstig an der Pumpstation an der Schleuse an. Dort gab es Sitzgelegenheiten, Kaffee, Kuchen und kalte Getränke. Nachdem sich alle gestärkt und ausgeruht hatten ging es wieder weiter. Ein paar Tropfen Regen durften natürlich nicht fehlen. Sie dienten aber eher zur Abkühlung und störten niemanden. Endstation war das Cafe/Restaurant Friedenskrug, wo natürlich für das leibliche Wohl gesorgt war. Unsere Pättkestour endete mit einem gemeinsamen gemütlichen Ausklang. Ein Dankeschön geht an Alle, die dazu beigetragen haben, das unsere Pättkestour eine gelungene Veranstaltung geworden ist.