Königsball Dicke Eiche Hiltrup

Ein toller Abend in lustiger Runde,das war es was wir wollten. Genau das bekamen wir auch. Gute Stimmung ,gute Musik und das eine oder andere Getränk haben uns den Abend versüßt.

Der Spielmannszug Dicke Eiche ,die Majestäten und die Offiziersriege marschierten ca 20.15 ins Festzelt ein. Mit der Begrüßung der Gastvereine und dem Königstanz ging es weiter. Um 22.30 ging es nach draußen. Leider in diesem Jahr nicht zum Feuerwerk auf den Sportplatz. Durch den doch sehr heißen Sommer und die dadurch  bedingte Trockenheit war es einfach zu gefährlich das Feuerwerk abzuschießen. in diesem Jahr wurde zum Kirchplatz marschiert. Dort gab es 2 Trompeter die dort spielten. Nach dem  Fahnenschlag und der Nationalhymne ging es zurück ins Zelt. Dort wurde noch lange gefeiert