Frühschoppen 2018

Auch in diesem Jahr fand die Proklamation der neuen Majestäten am Sonntag statt. Zusammen marschierten die alten und die neuen Majestäten in den Biergarten vom Cafe/Restaurant Friedenskrug. Dort waren schon Gäste aus verschiedenen Vereinen und Mitglieder des Vereins versammelt. Nach der Proklamation teilten sich die Menge. Die Damen des Vereins feiern seit Jahren ihren eigenen Frühschoppen.

Neben Reden und der traditionellen Verlosung wurden langjährige Mitglieder geehrt, Wer  25,30,35,40 und mehr Jahre im Verein ist bekommt eine Nadel überreicht. Dieses geschah in diesem Jahr zum ersten Mal,wird aber auch weiterhin so geschehen. Musikalisch wurde der Frühschoppen von den Buchenbergern begleitet,Sie sind schon viele Jahre dabei.