Der Nikolaus war da

Der Orts und Schützenverein hatte in das Cafe/ Restaurant Friedenskrug geladen. der Nikolaus wurde erwartet. Nicht nur Kinder sondern auch Eltern und Großeltern fanden sich ein. Doch zuerst gab es Kaffee und Kuchen. Ein Dank geht an die  an fleißigen Bäcker. Während  es sich Alle haben gut gehen lassen, war unser Nikolaus in der Villa Kahmann um dort die Bewohner zu beschenken. man sah viele glückliche Gesichter.

Auch im Friedenskrug war es dann bald soweit. Nach der Begrüßung durch Thomas Leugner,dem 1. Vorsitzenden, stand der Nikolaus schon vor der Tür. Auch hatte er seinen Sack mit Tüten für die Kinder nicht vergessen. Es gab Kinder die sehr mutig waren und keine Scheu hatten,aber auch welche die recht ängstlich waren. 

Nachdem alle ihre Tüte hatte, wurden noch viele Bilder gemacht. Die Stimmung war schön.

Ein großes Dankeschön an den Nikolaus und seine Helfer.