Grünkohlessen /Jahreshauptversammlung

Nach einem leckeren Grünkohl ging es zur Tagesordnung der Jahreshauptversammlung über.

Nach der Begüßung durch Thomas Leugner wurde mit einer Schweigeminute der Verstorbenen gedacht. 

Weiter ging es mit dem Protokoll und dem Geschäftsbericht 2018,vorgelesen von Hans Jürgen Ziegner. Ralf Kunicke verlass den Kassenbericht und Renate Lammers,als Kassenprüfer, befand die Führung der Kasse für gut. Auch standen Vorstandswahlen in diesem Jahr an. Es gab Änderungen in der Geschäftsführung. Rita Frede und Herbert Weber sind aus gesundheitlichen Gründen zurück getreten. Die neue Geschäftsführung besteht aus Dieter Haak-Steenhart und Guido Maria Thomas.

Der neue Kassenprüfer ist Norbert Bucher. Rita Frede wird für den Verein weiterhin die Webseite und die Facebookseite pflegen. Zum Abschluss wurden noch einige Termine besprochen.