Schützenfest OSV Gremmendorf

!!!!! Was ein Schützenfest 2022 !!!!!!!
Endlich könnte unserer Schützenfest wieder starten
nach so Langer Pause.
am Freitag ging es wie immer mit unserem Seniorenkaffee los,
bei guter Stimmung und leckerem Kuchen war das ein super Nachmittag
Dann ging es Freitagabend direkt mit dem Königsball weiter bei ausgelassener Stimmung wurde super gefeiert, danke nochmal an Hans Jürgen, der uns durch den Abend geführt hat.
Samstag vormittags ging es dann auch schon weiter antreten um unsere noch Königin Rosi ab zu holen bei ihrem Prinzgemahl Günther von da aus ging es mit dem Spielmannszug Stadtrand Süd und den Pluggendorfer Richtung Ehrenmal, wo traditional eine Kranz nieder Legung vollzogen wurde danke an Peter Bensmann für die tolle Rede. Weiter ging es dann zu Lok, wo das Schießen statt findet, los ging es mit dem Vergleichsschießen der vereine das könnten die Pluggendorfer für sich entscheiden.
Dann dürfe Königin Rosi den ersten Schuss abgeben zum Start des Königsschießen.
Die Krone holte sich Axel Naber.
der Apfel ging an Sabine Spahn
Der linke und der rechte Flügel gingen an Hans Jürgen Ziegner
das Zepter hat unser 96 jähriges Vereinsmitglied Werner Ludolf runtergeholt.
Nach dem 293 Schuss hatte der Orts und Schützenverein Gremmendorf eine neue Königin Iris Reize mit Gemahl Jochem Lüke.
Adjutant ist Axel Naber die Ehrendamen sind Claudia Belting Ziegner und Jutta Dreisvogt.
Sonntag machten wir weiter mit dem Politiker Frühschoppen
es würde viel ausgetauscht und viel Besprochen danke an alle Politiker und Gastvereinen fürs kommen und natürlich an Andreas Nicklas der uns mal wieder da durch geführt hat.
Orts und Schützenverein Gremmendorf.