Kinderschützenfest

Der Orts- und Schützenverein Gremmendorf lud zu einem Kinderkönigsschiessen in dem Biergarten vom Cafe- Restaurant Gremmendorf ein. Viele kleine Besucher hatten sichtlich Vergnügen an dem Königsschießen. Mit Korken ging es darum, den Schützenvogel, der einer Eule ähnlich sah, von der Stange zu schießen.

Unter großem Jubel schaffte es Michael Deakvari und wurde zum Kinderkönig. Anna seine Zwillingsschwester erwählte er zur Kinderkönigin.

Sie werden nun das Kinderschützenvolk von Gremmendorf 1 Jahr anführen. Das Kinderkönigspaar wird dann noch einen großen Auftritt beim Stadtschützenfest in Münster haben. Dort kann Michael versuchen Stadtkinder- Schützenkönig werden.  Die Insignien  gingen an Marlon Wowro (Krone), Lina Günzel (Zepter), Peter Deakvari  (Apfel,linker Flügel, Oliver Spahn (rechter Flügel).

Parallel zum Kinderkönigsschießen wurde ein buntes Programm für die kleinen Gäste angeboten. Sie konnten  Glücksrad drehen,  und 4 gewinnt u noch mehr spielen.Beim Blasrohrschiessen konnten Kino-Gutscheine gewonnen werden.

Die Preise des Blasrohrschiessen  gingen an Dildar Miho,Malak Al-Fatusi und Heider Al-Fatusi

Ein Dankeschön geht an die Sponsoren  der Preise.

Wir gratulieren unserem Kinderkönig zum Abschiessen des Apfels beim Stadtschützenfest.

Super gemacht Michael!

Kinderkönig Michael Deakvari und seine Königin und Zwillingsschwester